imac mit Win2K verbinden

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Daliga, 11.09.2003.

  1. Daliga

    Daliga Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Moin,

    ich will mein imac 400dv(os 9.2) mit einem Win2k Pc verbinden und auf dessen files zurückgreifen bzw. umgekehrt.

    Kann mir jemand ein tipp geben?

    Ein guten Weblink vielleicht? Eine kurze Doku? Irgendwas?

    Danke schon mal,

    Daliga
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo Daliga und Willkommen bei Macuser.de,

    ich hab hier mal einen Link für dich, in dem diese Problematik öfters geschildert wird. Dort wirst du mit Sicherheit passable Lösungsmöglichkeiten für dich finden. Wie heißt es immer so schön: die Benutzung der Suchfunktion ist absolut ungefährlich!

    ;)

    Gruß

    Dylan
     
  3. Daliga

    Daliga Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Win2K verbinden
  1. laufgestalt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    955
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.