IMac mit Software 10.5

D

Dietmar100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an euch wissenden. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen älteren IMac erworben. Erst mal testen bevor ich viel Geld ausgebe. Er hat die Software 10.5. Läuft gut. Nun habe ich gesehen das irgendeiner als Administrator eingetragen ist. Aber nicht der Verkäufer. Ich habe ihn über Ebay. Kleinanzeigen. Ich möchte die Software neu aufsetzen. Original Software ist dabei. Das Kennwort des Atministators habe ich aber nicht. Geht es ohne? Oder kann ich das Kennwort irgendwie änden, obwohl ich das Alte Kennwort nicht kenne? Lg Dietmar
 
Servus TE, Da du die Originalsoftware hast brauchst du kein Passwort. Einfach DVD einlegen dann ausschalten und neu starten und zwar so: https://www.tiramigoof.de/de/?p=2434
Genau lesen.
Oder so: beim Start die "alt" Taste drücken, und dann wählst Du die DVD aus, mit der "c" Taste startet die DVD sofort. Ist glaub ich einfacher.
Qie du dann weiter fortfahren musst weisst du?
 
Das geht aber auch nur, wenn kein Firmware-Passwort gesetzt ist. ;)
 
Dann wüsste der TE aber nicht dass 10.5 gut läuft. :D
 
Zurück
Oben Unten