iMac mit Powerbook mit P900 synchronisieren und andersrum

  1. sebsonite

    sebsonite Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    Wie kann ich Adressbuch Einträge und Kalendertermine am einfachsten auf allen 3 (imac, Powerbook und P900) synchronisieren ohne viel Aufwand zu haben? kann ich das irgendwie über isync machen?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    das handy kannst du über iSync machen. dann kannst du im adressbuch die datenbank sichern und auf dem anderen rechner importieren. bei iCal wirds dann schon schwieriger...

    so long
    mick
     
  3. sebsonite

    sebsonite Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    D.h. aber, wenn ich neue eine neue adresse am Powerbook eingeben, müsste ich wieder die komplette datenbank neu exportieren auf den imac!? Gibts nix einfacheres? Vorallem ical sync wäre mehr als wichtig
     
Die Seite wird geladen...