iMac mit Airport verbinden

C

cainam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

gerne möchte ich folgende Lösung in meinem Netzwerk zuhause machen. Wobei "|" ein Kabel darstellt und "^^" WLAN.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cablemodem
|
|
iMac
^^
^^
Airport Express (als Wlan Signalverstärker + Audiotunes)
^^ ^^ | |
^^ ^^ Stereoanlage |
^^ iPhone etc. |
^^ ? evt. NAS HD oder Dreambox
Macbook

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann mir jemand sagen ob dies so funktioniert. der iMac funktioniert also als AirportExtreme (Basisstation) und die AirportExpress als verstärkung des Signales sowie als schnittstelle zu meiner stereoanlage im wohnzimmer. Wie muss ich das einerichten? Kann mir da jemand helfen?

Danke für euere Tipps


Gruess Raphi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten