imac mit 2nd Monitor (nicht Apple) kombinieren

nameBenutzer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich habe die tage den neunen imac bestellt. allerdings frage ich mich heute, ob ich z.b. einen 27 zoll dell mit dem imac koppeln kann? es geht ja nur über thunderbolt + hdmi adapter. verliere ich da qualität? erhöht sich die verzögerungszeit?

ich habe etwas angst, dass apples zukünftiges thunderbolt display mit 4k dann nur thunderbolt 2 unterstützt, bzw. vllt schon mit thunderbolt 1 funktioniert, ich habe dann ein 4k display light habe.
 
Wo liegt jetzt das Problem?

Selbstverständlich kannst du ein beliebiges Display anschliessen, dafür sind ja explizit Anschlüsse vorhanden.

Erhöhung der Latenz?
Wie soll das passieren?
Welis kein Apple Display ist, oder ein Adapter?

Adapter ist kein Konverter.
 
Zurück
Oben Unten