Imac macht einen Neustart wenn ich herunterfahre und wenn er sich im Ruhezustand befindet

BigSystemhunter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Imac 21,5 Ende 2012 macht immer wieder einen Neustart, wenn ich Ihn herubterfahren möchte bzw. wenn ich ihn in den Ruhezustand befördere. Wenn ich Ihn durch das festhalten des Ausschalters herunterfahre, dann bleibt er aus.
PRamreset und Smcreset habe ich schon versucht. Ich habe auch alles über das Festplattendienstprogramm gelöscht und das neue Sierra installiert. Weiternoch habe ich den ausführlichen Hardwarecheck durchgeführt, der sagt es ist alles Bestens. Das alles nix gebracht :/.
Ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen.
Vielen vielen Dank im Voraus :)
 
in den systemeinstellungen/energie sparen hast du auch den haken bei "nach stromausfall automatisch starten" weg gemacht?

schau mal nach, ob /Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.AutoWake.plist vorhanden ist.
die löschen und danach noch mal eine pram reset versuchen, eventuell 2x …
 
Hallo,
danke für deineHilfe Pram habe ich jetzt öfter gemacht. Autowakelist befindet sich nicht in dem SystemConfiguration ordner :/
 
Zurück
Oben Unten