Macschrauber
Aktives Mitglied
Ist aber vermutlich unzulässig, wenn original 3polig mit PE.Im Text der ebay Auktion steht "Gratis EU 2-poliges Stromkabel schwarz."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber vermutlich unzulässig, wenn original 3polig mit PE.Im Text der ebay Auktion steht "Gratis EU 2-poliges Stromkabel schwarz."
Ich habe nur die Auktion ins Spiel gebracht. Da würde ich nachfragen ob es sich um einen Fehler handelt in der Beschreibung. Glaube kaum dass ein Händler ein Kabel mitliefert bei dem man Erde offen siehtIst aber vermutlich unzulässig, wenn original 3polig mit PE.

Natürlich nicht, vermutlich schickt er ein 2 adriges Kabel mit, bei dem ein Eurostecker dran ist - und kein SchuKoStecker für Deutschland.Ich habe nur die Auktion ins Spiel gebracht. Da würde ich nachfragen ob es sich um einen Fehler handelt in der Beschreibung. Glaube kaum dass ein Händler ein Kabel mitliefert bei dem man Erde offen sieht
War auch nur ironisch gemeint siehe SmileNatürlich nicht, vermutlich schickt er ein 2 adriges Kabel mit, bei dem ein Eurostecker dran ist - und kein SchuKoStecker für Deutschland.