IMac Leopard DVD auch für MacBook?

pandinus2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

vor einem halben Jahr habe ich mir ein MacBook gekauft und war so begeistert, dass ich nun beschloss meinen Microdoof PC zuhause mit einem IMac zu erstezen. Nun die Frage. Bei dem Neuen IMac (kommt am 31.10.07:D) ist ja wohl schon Leopard aufgespielt, kann ich diese recovery DVD auch für das MAcBook nutzen um von Tiger zu Leopard upzudaten? Oder muß ich dennoch eine extra DVD mit OSX 10 kaufen?
Übrigens ganz tolles Forum hier! Lese schon länger mit...sehr kompetente Beiträge. Großes Lob!

Gruß

Pandinus
 
Glaube es kaum, konnte die Tiger DVD die bei meinem MBP dabei war, nicht auf dem Mini meines Vaters benutzen.
 
Übrigens ganz tolles Forum hier! Lese schon länger mit...sehr kompetente Beiträge. Großes Lob!
dann solltest du wissen daß die Moderatoren solche Fragen überhaupt nicht mögen, und die entsprechenden Threads immer sehr schnell schließen...
 
Ich frage ja genau aus diesem Grund, da ich ja nichts falsch machen möchte.
Ich habe ja erwähnt, ob ich dann OSX 10 separat kaufen soll? Wenn dem so ist, dann ok. Dann ist meine Frage beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten