iMac: Lautstärke und Helligkeit unter WinXP (BootCamp 2.0)

A

andfri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich betreibe schwerpunktmäßig den iMac mit Bootcamp 2.0 unter WinXP.

Sowohl die Helligkeit als auch die Lautstärke habe ich auf den niedrigsten Stufen stehen. Trotzdem ist mir beides noch viel zu hell bzw. zu laut.

Es gibt von den Grafikkarten- als auch Sound-Treibern leider so gut wie keine Einstellmöglichkeiten. Ich habe den iMac 24'' 2,8 GHz Extreme Edition der vorletzten Reihe.

Gibt es eine Möglichkeit beides weiter runterzuregeln?

Vielen Dank!

Gruß, Andreas
 
Die Helligkeit ist mir auch in der unteresten Stufe noch zu hoch (gleicher iMac). Es gibt Softwaretools, die die Helligkeit künstlich reduzieren, aber dann ist der Farbraum im Eimer. Direkt auf die Hardware kann kein Tool zugreifen!
 
Zurück
Oben Unten