Imac late 2012 27" Flecken im Display

F

felixmais

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebes Forum,

ich habe seit heute folgendes Problem :

beim Reinigen meines Imacs sind mir in der rechten als auch in der linken unteren Ecke zwei Flecken aufgefallen, die sich anscheinend im Display befinden.
Ich bin leider aus der Apple Garantie raus und frage mich jetzt was ich unternehmen kann.
Funktioniert es noch wie bei den älteren Modellen die Scheibe mit Saugknöpfen zu lösen um das Display an sich zu reinigen ? Habe ich chance auf Kulanz bei Apple ?

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Mais
 
Funktioniert leider nicht mehr, da das Display direkt auf das Glas laminiert ist. Ich würde das trotzdem mal bei der Apple Hotline melden, evtl. sind sie ja kulant.
 
Okay vielen Dank , werde morgen mal bei Apple anrufen !
 
Zurück
Oben Unten