iMac -komischer dumpfer Starton

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Moin!

hab eben meinen iMac i7 eingeschaltet, und es kam ein ganz lauter dumpfer Startton :confused:

Anschliessend hat er meine DVD die noch Laufwerk war rausgeworfen und neugestartet. Beim Neustart kam unter dem Apfel Logo so eine Art Ladebalken, noch nie gesehen :confused:

Anschliessend hat er wieder neu gestartet und jetzt läuft er....:confused:

Was war das?
 
Vielleicht nicht richtig runtergefahren und stattdessen ausm standby geholt?

Nicht wundern....wenn er läuft isset ja joot ;)
 
Eben ja nicht, schalt ihn immer richtig aus
 
Vielleicht hatte er das EFI Update installiert und du hast es nicht gemerkt, dann machen die Kisten sowas schonmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sektion31
Beim Neustart kam unter dem Apfel Logo so eine Art Ladebalken, noch nie gesehen :confused:

Der Ladebalken zeigt an, daß das Dateisystem beschädigt ist und repariert werden muß. Das wird durchgeführt, solange der Balken zu sehen ist.

HaNNeS
 
Vielleicht hatte er das EFI Update installiert und du hast es nicht gemerkt, dann machen die Kisten sowas schonmal.

Danke, stimmt das wurd ja runtergeladen gestern, hoffe das war es..
 
Zurück
Oben Unten