imac kauf

bigtwin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
10
hi,

stehe vor der entscheidung mir einen imac zu kaufen.
könnte einen imac 17 zoll 800 mhz (neuware mit garantie)
für 1700 euro bekommen.
soll ich oder auch nicht?
bin nocht etwas unentschlossen.
 

Luzz

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
753
Also, ich bin zufrieden!!!

Will Dir nur sagen, dass ich vor 5 monaten einen nagelneuen iMac G4 15" 700 Combo fuer 1800 Euro gekauft habe.

Bin damit superzufrieden. Die beste Entscheidung meines Computerlebens. Und wenn Du fuer 1.700 Euro einen 17" 800 iMac bekommen kannst, dann tu es. Du wirst es nicht bereuen. Da bin ich mir ziemlich sicher...

:D

Gruesse

Luzz
 

bigtwin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
10
hi,
hab mir heute den imac geholt.
und ich bin nicht enttäuscht.
klappt alles problemlos.
und ich muss sagen osx ist spitze.
kann eigentlich jedem nen mac empfehlen.

gruesse
bigtwin
 

Luzz

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
753
Klasse!

Herzlichen Glueckwunsch!!! :D

Ich habe auch ein bisschen gebraucht, bis ich mich an Mac und die etwas andere Bedienung gewoehnt hatte. Denk' dran. Uns wurde von Microsoft beigebracht, moeglichst umstaendlich zu denken, um ans Ziel zu kommen. Wenn Du nicht weiter weisst, denke simpler. Und: Vieles geht per Drag-'n-Drop.

Viel Spass und viel Erfolg!

Luzz clap
 

cyberms

Registriert
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
3
hallo,

ich habe mir jetzt auch einen 17" 1Ghz Imac gegönnt. Ist echt ne tolle Sache. Als switcher "so wie ich einer bin" hat man mit der einfachen bedienung erst noch probleme :)

Also ran an den speck und hol ihn Dir !!

mfg

cyberms