K
kac123
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.10.2012
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo,
Wir haben heute unsere neue Fritzbox 6340 bekommen und mein iMac kann sich seitdem nicht mehr mit dem Internet verbinden. Mein MacBook Pro und ein anderer iMac hat sich sofort mit dem Internet verbunden also kann es nicht an dem Router liegen. Der iMac ist heute noch der neueste morgen wahrscheinlich nicht mehr aber darum geht's nicht...
Ich habe in den FritzBox Einstellungen Den Funkkanal von ,,Einstellungen automatisch setzen'' auf ,,802.11n+a'' gesetzt das hat tatsächlich geholfen nur leider kann sich seitdem mein iPhone 4s nicht mehr verbinden :/
Hat oder hatte jemand das Problem und ennt die Lösung?
Wir haben heute unsere neue Fritzbox 6340 bekommen und mein iMac kann sich seitdem nicht mehr mit dem Internet verbinden. Mein MacBook Pro und ein anderer iMac hat sich sofort mit dem Internet verbunden also kann es nicht an dem Router liegen. Der iMac ist heute noch der neueste morgen wahrscheinlich nicht mehr aber darum geht's nicht...
Ich habe in den FritzBox Einstellungen Den Funkkanal von ,,Einstellungen automatisch setzen'' auf ,,802.11n+a'' gesetzt das hat tatsächlich geholfen nur leider kann sich seitdem mein iPhone 4s nicht mehr verbinden :/
Hat oder hatte jemand das Problem und ennt die Lösung?