iMac kabellos mit LCD verbinden?

Maurizio

Maurizio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
508
Reaktionspunkte
26
Hi zusammen,

mich fragte gerade ein Freund ob die die Möglichkeit besteht, einen 24" iMac auch kabellos mit einem LCD zu verbinden. Leider konnte ich ihm keine genaue Antwort geben. Mir fällt da nur Apple TV ein, doch ihm geht es wohl primär darum, seinen Desktop in nativer Auflösung im Wohnzimmer zu präsentieren "um Sachen zu zeigen" ohne Strippen zu ziehen.

Kennt ihr da was?
 
Wenn dann, dann geht es nur mit einem zusätzlichen Rechner im Wohnzimmer, der dann zB einen VNC Client installiert hat und auf den VNC Server auf dem iMac zugreift.
 
Nur Funkübertragung von analogen Signalen, sieht dann auf dem LCD äußerst gaga aus.
 
Hmm, sowas dachte ich mir fast schon.
 
Zurück
Oben Unten