iMac jetzt kaufen?

carnby

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
So hallo erstmal.
Ich bin nun an dem Punkt angekommen wo ich lieber eine Gabel im Auge habe als unter Windows irgendwas zu machen.
Jetzt möchte ich auf Apple umsteigen und erleben das Computer auch schön sein können.
Nun wollte ich von euch wissen ob ich mir jetzt einen iMac zulegen soll oder ob ich noch warten soll, weil bald ein neuer rauskommt?
Wurde eine neue Generation schon angekündigt oder kann ich mir beruhigt jetzt einen iMac kaufen ohne mich zwei Wochen später zu ärgen dass ich nicht noch etwas gewartet habe.

Danke für die Antworten im vorraus :)
 
kein ding ;D aber was machst du eigentlich online? hast mal auf die uhr geguckt?
 
Vielleicht auch gerade vom Ausgang nach Hause gekommen! Fussball schauen in Zürich :cool:

Greets Spirit
 
keine frage, jetzt zuschlagen! sind ja gerade erst upgedatet worden. da machst du nix verkehrt!
 
Ich habe mir meinen iMac vor ein paar Wochen gekauft, kurz bevor die neuen Modelle vorgestellt wurden. Das Einzige, was mich etwas wurmt, ist, dass ich heute meinen Mac als Restposten für 400,- € weniger bekomme. Da wäre noch eine TimeCapsule mit drin gewesen.

Ob ich den Unterschied zwischen den Prozessoren gemerkt hätte, wage ich zu bezweifeln (alt 2,4 GHz, neu 2,66 GHz) und an den Bildschirmen hat sich angeblich auch nichts geändert.

Also ruhig mal nach Restposten schauen.

Ansonsten kaufen.
 
GLaube den meisten geht es auch eher um das Design als die Leistung.
Wie schon Teschnertron richtig sagte, ich würde auch sehr stark anzweifeln das viele MacUser hier den Unterschied von einem Prozessor merken.

Das Design liegt hier wohl eher im Interesse, jedenfalls behaupte ich es mal für den großteil dieser Community
 
Kaufen und viel Freude mit dem Mac haben.

Selbst wenn demnächst wieder neue Modelle kommen, ist das aktuelle wohl nicht schlechter?!?
 
kein ding ;D aber was machst du eigentlich online? hast mal auf die uhr geguckt?

bisschen geplant und programmiert


dann bin ich ja beruhigt und kann mir den iMac jetzt kaufen :).
Eine Frage hätte ich aber noch.
Hat jemand zufälligerweise den 20" und den 24" ?
Möchte die beiden gerne mal im Vergleich sehen.
 
Prozessor

Genau ich könnte ein iMac eines freundes für wenig Geld kaufen, der hat jedoch nur einen 2.0 ghz prozessor, da der ein bischen älter ist heutzutage sind es ja schon 2.6ghz prozessoren, die in den iMacs drin sind... Merkt an diesen Unterschied stark?
 
Problem ist eher die alte Grafikkarte und weniger maximaler RAM (nur 2GB bei Core Duos)

Bei HD Videos könnte es auch zu ruckeln anfangen.
 
wollt mich nur kurz bedanken :)
mein imac 24" ist heute angekommen und ich bin hin und weg!
ich hab endlich das gefühl das mein betriebssystem sinn macht. windows ist so inkonsequent.
am ersten tag hab ich schon soviel rausgefunden und schon soviel entdeckt.

nur eines habe ich noch nicht gefunden.
und das wäre ein guter editor für python, php, java, javascript, html, css u.s.w.
ich hab mir diese 'faq- umsteiger' liste hier im forum mal angeguckt aber auch dort nicht wirklich was gefunden.
kann mir irgendwer einen editor empfelen?

danke im vorraus :)
 
Wahnsinn ... es wechseln echt viele zur Zeit zu APPLE !

Alleine in meinen bekannten-kreis kommen da einige zusammen!

Heute habe ich jemandem einem MacBook bestellt der weder Apple oder gar Leopard kennt! Sein Dell Notebook hat er storniert ... ;-)

Ich bin ja mal gespannt ... Das einzige was ich ihn gefragt habe : schwarz oder weiss ...
 
wollt mich nur kurz bedanken :)
mein imac 24" ist heute angekommen und ich bin hin und weg!
ich hab endlich das gefühl das mein betriebssystem sinn macht. windows ist so inkonsequent.
am ersten tag hab ich schon soviel rausgefunden und schon soviel entdeckt.

nur eines habe ich noch nicht gefunden.
und das wäre ein guter editor für python, php, java, javascript, html, css u.s.w.
ich hab mir diese 'faq- umsteiger' liste hier im forum mal angeguckt aber auch dort nicht wirklich was gefunden.
kann mir irgendwer einen editor empfelen?

danke im vorraus :)

Ich habe Netbeans, nutze es im Studium und bin voll zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten