IMac Internet Recovery hängt sich auf

E

Efendiii92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich bekomme die Fehlermeldung Ordner mit Fragezeichen bei meinem iMac 2011 21,5.

Ich weiss ich muss dann den Mac im Wiederherstellungsmodus CMD+R Starten.

Dann kommt das Bild siehe Anhang.

Die Weltkugel dreht sich kurz bleibt aber dann stehen und es passiert nichts.

Ich habe den Mac mit dem Netzwerkkabel ans Netz angeschlossen.

Kann mir einer helfen wo hier das Problem ist?

Gruss.
 

Anhänge

  • 14605261737921.jpg
    14605261737921.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 223
Hi,
da sind eventuell die Server bei Apple überlastet, oder deine DSL/Kabel Verbindung hat Probleme, einfach mal später in einigen Stunden, das ganze nochmal anleiern :).

Franz
 
ist auf der internen platte keine mehr?
oder ist die komplett defekt?
sonst zieh mal das netzwerk kabel ab und guck, ob der die von der platte lädt.
 
Problem die Kugel dreht sich nicht weiter und es zeigt kein Ladebalken.

An was kann das liegen?
 
Drücke mal beim Starten die Alt-Taste und schau, ob Du in der Auswahl die Wiederherstellung findest.
 
Ich komme doch da gar nicht hin.

Ich drücke alt + Windows + r

Mit alt und r passiert nichts. Dann zeigt es mir das Fragegeichen an.
 
Nur Alt. Wenn da nichts passiert, dürfte mindestens die Partitionierungstabelle deiner Festplatte hinüber sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich kann mich ins W-LAN einloggen aber ich klicke dann auf Internet Recovery. Dann startet es bleibt aber wieder bei der Weltkugel ohne Ladebalken stehen.

?
 
vielleicht der GPU defekt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Einfach mal NUR Alt probiert?
 
Ok, wie gesagt, mindestens Partitionstabelle kaputt, u.U. auch ein Hardwaredefekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten