iMac i5 bestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
So, nachdem ich ca. 4 Wochen mit mir gerungen habe, habe ich mir gerade als Windows Umsteiger einen Refurbished i5 bestellt.
Boa, bin ich gespannt und aufgeregt, schon lange nicht mehr so gewesen...

MfG
prikkelpitt
 
na dann herzlichen glückwunsch und du wirst es nicht bereuen....
meiner tackert hier wie eine "EINS" und das sauschnell...

lg Jörg
 
Dann wünsche ich dir VIEL SPAß! !

Bin seit gut eineinhalb Wochen umgestiegen und bereue keine Sekunde!

Hab einen neuen Mac i7 und kein einziges Problem (bis jetzt)


Gruß
 
Fünfeinhalb Jahre gewartet... rekordverdächtig!
;)
 
Hab meinen auch bestellt. Morgen sollte er kommen :cake:
 
Entschuldigung, dass ich hier die Spassbremse mache, aber ...

Muss jetzt wirklich jeder nen Thread aufmachen, nur um mitzuteilen, dass er nen iMac bestellt hat? Ich meine, was kommt als nächstes? Der "ich geh mal auf's Klo"-Thread?
 
Wowwww der 1. Der nen iMac bestellt hat... Super Thema hier :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactoxi
ach komm, ich war / bin auch stolz wie Oskar...

So nen iMac bekommt man nicht alle Tage! Und wenn man vorher noch nie einen gehabt hat... Wow! Das war bei mir echt eine neue Welt!Mein alter Tower war soo laut und das ist jetzt soo chillig hier und das Display ist soo clear und hell und wow =D und Mac OS macht richtig spass...

Aber gibts nicht irgendwo en Sammelthread ala "Ich warte auf den Mac, was soll ich tun?"
 
Entschuldigung, dass ich hier die Spassbremse mache, aber ...

Muss jetzt wirklich jeder nen Thread aufmachen, nur um mitzuteilen, dass er nen iMac bestellt hat? Ich meine, was kommt als nächstes? Der "ich geh mal auf's Klo"-Thread?


Soziale Kompetenz verloren gegangen? Irgendwie fängt man ja die meisten Dialoge/Gespräche mit Banalitäten an. Oder beendest du dann im Real-Life auch jedes Gespräch in deinem Tollettenstil - dann vexxiss dich doch lieber.
 
Kommt schon Leute.
Bevor Ihr euch hier streitet, vergesst es...

MfG
prikkelpitt
 
Kommt schon Leute.
Bevor Ihr euch hier streitet, vergesst es...

MfG
prikkelpitt

Wir könnten uns hier uneingeschränkt

• streiten
• diskutieren
• unterhalten

vergessen müssen wir die Vergangenheit, soweit notwendig.
Wenn hier jemand so ungeniert vorschreibt, was diskutiert werden darf/soll, sollten wir uns daran errinnern, was wir (nicht) vergessen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
? Das kapier ich jetzt nicht, muss aber ja auch nicht sein.

Schön, dass sich da noch jemand freut, sich einen Mac gekauft zu haben! Herzlichen Glückwunsch und willkommen!
 
? Das kapier ich jetzt nicht, muss aber ja auch nicht sein.

Schön, dass sich da noch jemand freut, sich einen Mac gekauft zu haben! Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

und Glückwunsch auch den Threadersteller und an alle anderen 85 Millionen Käufer von Apple Geräten pro Jahr.
 
Da würde ich mir mal keine Hoffnung machen. Die "Menschheit" begreift ja nicht mal, dass das der einzige Planet ist, den wir haben. :mad:
 
Ach ja, noch ne Frage.
Gibts so etwas wie "Must Have"- Software für den Anfang mitm Mac?

MfG
 
Entschuldigung, dass ich hier die Spassbremse mache, aber ...

Muss jetzt wirklich jeder nen Thread aufmachen, nur um mitzuteilen, dass er nen iMac bestellt hat? Ich meine, was kommt als nächstes? Der "ich geh mal auf's Klo"-Thread?

gute Idee!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten