iMAC heute kaufen oder bis Morgen nach dem "Event" warten?

Heute kaufen oder warten?

  • Heute bestellen

    Stimmen: 7 63,6%
  • Bis Morgen abend warten

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flitzefisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,

ich bzw. wir gründen gerade eine Firma und müssen sehr kurzfristig unseren "Computerkram" anschaffen.
Kann ich heute Abend guten Gewissens einen iMAC mit 24 Zoll bestellen (sind ja gerade ganz frisch) oder gibt es irgendeinen Grund noch bis nach dem Presseevent Morgen Abend zu warten?


verzweifelte Grüße
Flitzefisch
 
Das Wort "Presseevent" sieht richtig Scheiße aus ... mit den beiden ss und den ee hintereinander. Also revidiere ich und Frage nach dem "Presse-Event". *zufrieden-lächel*
 
die ganze imac-familie wurde doch erst letzte woche neu ausgestattet.
was glaubst du was sich morgen daran noch ändern soll?
nochmal neue prozessoren? noch ein neuer 30" imac? nochmal neue grafikkarten?
ich glaube kaum ;)

für die keynote morgen werden neue ipods, der movie-store, evtl ein macbook pro update und evtl neues zum iphone erwartet..
(nach wahrscheinlichkeit sortiert)

edit:
andererseits spielt es bei einer (realistisch-pessimistischen) lieferzeit von 2-3 wochen sicher auch keine rolle ob du nun heute bestellst oder noch bis morgen wartest...

mit anderen worten: ist doch egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du allerdings einen Tag warten kannst, warte! Ansonsten kauf den Imac wenn er dir jetzt gefällt und auseicht!
 
Kauft *jetzt* die iMacs. Einen besseren Zeitpunkt findet man kaum, da sie ja wie gesagt erst gerade überarbeitet worden sind :)

Edit: Red Delicious hat natürlich recht. Auf den einen Tag kommt es dann sicherlich auch nicht mehr an ;)
 
LOL, die iMacs wurden erst vergangene Woche aktualisiert. Da kannst du ruhigen Gewissens auch heute bestellen.

Im Uebrigen finde ich, dass fuer die Entscheidung "bestelle ich heute, oder erst morgen" einen extra Thread aufzumachen etwas unsinnig. :(
 
naja bei apple weiss man ja nie
 
ricci007 schrieb:
Im Uebrigen finde ich, dass fuer die Entscheidung "bestelle ich heute, oder erst morgen" einen extra Thread aufzumachen etwas unsinnig. :(
Dem kann ich nur beipflichten....

Du kennst die Fakten: Die iMacs wurden überarbeitet. Mehr weiß hier niemand und wenn, dann gehört das in die Gerüchteküche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten