iMac Hdd läuft im Ruhezustand?!?!

M

misux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
HAllo!!

Habe folgendes Problem:

MANCHMAL nachdem ich meinem iMac 27" late 2009 in den ruhezustand versetzt habe (alt+cmd+auswerfen) und nach einer unbestimmten Zeit wieder in den Raum komme derht sich die Festplatte wieder und der mac lässt sich nicht reaktivieren und das Display ist auch aus! Muss dann Lange den einschaltknopf halten um den mac Hardcoremäßig auszuschalten. Dann kann ich ihn wieder mir dem Einschaltknopf hochfahren und dann fragt er mich ob er die zuletzt geöffneten Programme wieder öffnen soll wobei ich immer alle Progs ausmache vorm Ruhezustand!

Dummerweise ist es nicht immer so! Nur ab und zu! ohne jegliche änderung an Hardware oder Software!!!

Hat jemand eine Idee woran dan liegen könnte???

Vielen Dank!
 
hast du mal die üblichen Reset probiert? SMC + PRAM?

Gruß ré
 
jup!

Alles durchgeführt getestet und keine änderung! Ich finde das voll nervig! Vor allem, ich weiss nicht wie der rechner an geht, bin meistens nicht dabei und tiere hab ich nicht und erschütterungen gibt es auch nihct!
 
Zurück
Oben Unten