iMac geht einfach an!

I

iToph

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
684
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Nachts geht mein iMac einfach ohne Vorwarnung für ca. 2 Sekunden an und dann direkt wieder aus. Es kommt noch nichtmal ein Bild.. Man hört einfach nur kurz den Lüfter drehen, dann die Festplatte arbeiten und dann ist der Spuk auch schon vorbei. Das hatte ich diese Nacht 2x, woran kann das liegen??

Grüße..
 
versuche es x mit löschen dieser:

/Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.PowerManagement.plist

und

/Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.AutoWake.plist
 
Danke für die schnelle Antwort, werde ich mal testen...
 
Leider muss ich hier nochmal ein altes Thema aufgreifen...
Ich hatte ja vor einiger Zeit oben genanntes Problem. Kurze Zeit später hat sich meine Festplatte komplett verabschiedet und musste getauscht werden. So weit so gut. Hatte kein Time Machine Backup und habe meinen mac nochmal von 0 eingerichtet. Jetzt wach ich die Nacht auf und höre doch tatsächlich, dass die Festplatte schon wieder anfängt zu arbeiten! Ich brauche eure Hilfe, woran kann das liegen!? geht die nächste Festplatte jetzt kaputt!?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten