iMac Gebrauchtpreis

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Hallo,
ich möchte mal wissen, wieviel mein iMac noch wert ist.

20" weiß, matt
2,16Ghz C2D
3GB Ram
250GB HD
X1600 256MB VRam
Noch über 1 halbes Jahr Garantie bei Apple.

Was meint ihr dazu? Würde mich über Vorschläge freuen.:)
Andi
 
Also ist er ca. 2,5 Jahre alt?
Ich schätze mal so um die 650-700 Euro...
 
@Huggy, naja aber wenn man ihn mit dem aktuelle iMac 20" vergleicht, hat er fast eine gleiche ausstattung. Zudem Display: Matt + Garantie!
 
Wie immer in solchen Fällen, zur Orientierung: mac2sell.net, die Gebrauchtpreisliste bei macnews.de; "richtiger" sind die Preise, die gleiche Modelle auf ebay.de erzielt haben (dort nach beendeten Auktionen suchen).

Gruß

dejes
 
Also um die 700,- Euro sollten realistisch sein.
Als Orientierungshilfe mal hier schauen:
 
@Huggy, naja aber wenn man ihn mit dem aktuelle iMac 20" vergleicht, hat er fast eine gleiche ausstattung. Zudem Display: Matt + Garantie!

Viele finden glossy besser. ;)
Aber das Panel ist im weißen 20" iMac besser.
Und Garantie haben auch noch viele Alu iMac's, die gebraucht verkauft werden.
Garantie ist außerdem nicht alles, nach 2,5 Jahren steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas kaputt gehen kann... :(
 
Im refurb gibts den Alu iMac 20'' schon mal für 750,-, wenn wirklich noch jemand den weißen will, würde ich ''so um die 500,-'' tippen.

JA, seitdem Apple die iMacs soo oft aktuallisiert sinken auch die Gebrauchtpreise.
 
Ich hab eigentlich fast den gleichen, nur halt mit 2GB ram und apple care protection geht noch 1 volles jahr

ich überlege mir meinen zu verkaufen und dann halt einen mini zu kaufen bissle was drauflegen und halt einen guten tft zu kaufen der fullhd hat. vorteil wäre ja, das ich dann endlich meine xbox360 hier anschliessen könnte und die grafka leistung im mini scheint auch besser zu sein, und bei den anwendungen wie Lightroom erwarte ich auch einen kleinen boost.

was meint ihr zu meiner "tausch" aktion?
 
Die Festplatte wird je nach Anwendungsgebiet der Flaschenhals sein.
Oder Du baust Dir selber eine mit 7200 rpm ein.

Ansonsten finde ich den neuen Mac mini auch sehr verlockend... :)

GIbts denn jemand hier, der ihn haben will?

Wozu gibt es hier wohl den Anzeigen-Bereich? ;)
 
Zurück
Oben Unten