Imac g5 und bluetooth

A

Alfred H.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe einen imac g5 und habe neuerdings in der bluetooth anzeige neben meiner wireless tastatur plötzlich ein gerät- bzw. telefon das SCS60 heisst?
kennt jemand die problematik bzw. weiss jemand was das ist (sinn+zweck?)
danke!!!
alfred H
 
da hat wohl irgend ein nachbar sein handy oder ein anderes gerät mit BT an...
 
den verdacht habe ich auch - ist das ein sicherheitsrisko?
 
schalt dein BT einfach unsichtbar dann kann er deinen rechner nicht sehen...
 
Alfred H. schrieb:
den verdacht habe ich auch - ist das ein sicherheitsrisko?

na für ihn...schau mal was er so am handy hat :cool:
*hehe*
 
bin mir nicht sicher ob das"SCS60" ein handy ist - google.de spuckt seltsames aus!
 
geh mal in der menuleiste aufs BT symbol und dann "gerät durchsuchen...". dann kannst du das teil auswählen und sehen ob du drauf zugreifen kannst. vielleicht bekommst du dann raus was das ist...
 
yep, habe ich zuerst gemacht, doch dabei kommt nur der name SCS60 raus
 
Zurück
Oben Unten