iMac G5 über DWL-122 an FritzBox anmelden... aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von marc5, 12.07.2005.

  1. marc5

    marc5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.07.2005
    Hallo!

    Versuche einen iMac G5 ohne Airport über einen USBStick DWL-122 (DriverVers. 1.4.7) an meine Fritz Box wireless anzumelden um somit in die weiten des Internets zu stoßen... leider funzt das kein bisschen: der Stick wird wohl erkannt und auch die Box aber das ist auch schon das Ende vom Lied!

    > > Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie ich bei der Installation des Sticks, der Verbindung mit der Box und der Konfiguration der Verbindung etc. vorgehen soll?

    Vielen Dank für eure Bemühungen im Vorraus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen