Benutzerdefinierte Suche

iMac g5, Prozessorleistung sehr hoch....:......!

  1. raffaelo

    raffaelo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze einen iMacG5 1,8 GhZ und habe das Tiger installiert. Ich habe in letzter Zeit beobachtet das sich die Lüftung teilweise extrem stark einschaltet obwohl ich keine Anwendung geöffnet habe und auch nichts mache. Ich habe mal die Aktivitäts-ANzeige geöffnet und geschaut. Unten wo steht
    % Benutzer
    % System
    % Nice
    % Inaktiv

    waren bei Nice zwischen 50 und 70 !!!!
    und oben bei den Prozessen haben "mdimport" und "mds" mit 30-60 % Prozessorleistung sich an der Spitze abgewchselt,

    weiß jemand welche Prozesse das sind??? was das NICE ist? Und warum die Lüftung so stark läuft??? --> ist er ihnen vielleicht zu stark verstaubt???

    BIn für jede Hilfe dankbar!!

    LG raffaelo
     
    raffaelo, 18.06.2006
  2. Elbe

    ElbeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    mdimport ist die Indizierung durch Spotlight. Eigentlich sollte die nur einmal bei der Tiger-Installation über die gesamten Platten laufen, danach nur neue Dateien indizieren.
     
    Elbe, 18.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Prozessorleistung sehr
  1. mcguggi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    117
  2. IVEK98
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    128
  3. stricki
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    252
  4. doctar
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    903
  5. fbr
    Antworten:
    589
    Aufrufe:
    34.136