Imac G5 PowerPc legt sich dauernd schlafen

H

hiddentigerle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallihallo!

Wir haben seit ca 2 Jahren einen Imac 21" PowerPC G5 2.1Ghz mit Mac OS 10.4.11

Nun hat er seit kurzem das Problem dass er sich dauernd schlafen legt. Anscheinend wird er zu heiß - ventiliert aber nicht (also wenn richtiges ventilieren das laute Brummen ist dass er beim hochfahren von sich gibt) Er lässt sich dann wieder aufwecken, legt sich aber dann sofort wieder schlafen wenn man das was man grad tut nicht sofort beendet. Passiert so gut wie immer wenn man youtube oder ähnliches guggt (allerdings nicht beim Film guggn mit VLC).

Garantie ist naürlich ausgelaufen :mad:

Was kann das sein? Was kann ich tun?

Danke schonmal & lg tigerle
 
Zurück
Oben Unten