Imac G5 Netzteil/Lüfter Geräusche Lösung

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Schädel, 12.11.2004.

  1. Schädel

    Schädel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    9
    Ich hatte einen der Imac´s mit unangenehmen Geräuschen. Ich hab gestern ein neues Netzteil bei Apple geordert und es soeben eingebaut. Mein Baby ist nun endlich so flüsterleise wie man es erwarten dürfte. :cool:
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??
     
  2. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    kann ich dir nächste woche sagen, da kommt mein neues netzteil, einstweilen ist er ganz still, weil keins drinnen :D
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    hab schon ein neues netzteil - war perfekt am anfang, aber nach ca. einer woche hat es wieder ein bißchen zum zirpen angefangen.
    ein neues midplane board habe ich auch bekommen - der lüfter ist vielleicht etwas leiser, aber nicht so leise wie eingentlich von apple beworben, keine großartig besserung also durch das neue midplane board
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen