iMac G5 - Netzteil - Kurzschluss?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Artaxx, 22.02.2006.

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    ich kriege es hier langsam mit der Angst zu tun. Das Netzteil (?) meines iMac G5 gibt komische Geräusche von sich. Es hört sich so an als ob kleine Blitze im Inneren zischen würden.

    Das Problem ist: Ich hab das Netzteil von Apple wegen ähnlicher Probleme schon einmal tauschen lassen. Beide Netzteile zeigten die gleichen Symptome.

    Kann mir jemand sagen was da los ist? Ich hab langsam echt Angst dass das Teil irgendwann mal einfach ausgeht. Ich habe aber auch keine Lust schon wieder ein schweine Geld für den Apple Support auszugeben. Habe bislang schon die unteren Lüfer, die oberen Lüfter, das Netzteil und zweimal (!!) die Installations DVDs tauschen lassen. Was das alleine an Telefonkosten bedeutet muss ich wohl niemandem von euch sagen, oder?

    Gruß
    Artaxx
     
  2. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Okay, waren wohl doch nur mal wieder Stromschwankungen. Seit > 1,5 Stunden ist wieder Ruhe.

    Erschreckt mich trotzdem immer wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen