iMac G5 - Netzteil - Kurzschluss?

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich kriege es hier langsam mit der Angst zu tun. Das Netzteil (?) meines iMac G5 gibt komische Geräusche von sich. Es hört sich so an als ob kleine Blitze im Inneren zischen würden.

Das Problem ist: Ich hab das Netzteil von Apple wegen ähnlicher Probleme schon einmal tauschen lassen. Beide Netzteile zeigten die gleichen Symptome.

Kann mir jemand sagen was da los ist? Ich hab langsam echt Angst dass das Teil irgendwann mal einfach ausgeht. Ich habe aber auch keine Lust schon wieder ein schweine Geld für den Apple Support auszugeben. Habe bislang schon die unteren Lüfer, die oberen Lüfter, das Netzteil und zweimal (!!) die Installations DVDs tauschen lassen. Was das alleine an Telefonkosten bedeutet muss ich wohl niemandem von euch sagen, oder?

Gruß
Artaxx
 
Okay, waren wohl doch nur mal wieder Stromschwankungen. Seit > 1,5 Stunden ist wieder Ruhe.

Erschreckt mich trotzdem immer wieder.
 
Zurück
Oben Unten