iMac G5 nach S Modus Lüfterprob

  1. Wulti

    Wulti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin moin, hab meinen imac g5(siehe sig) einfach mal so mit gedrückter s taste gestartet, alles gut soweit, schwarzer schirm weiße schrift,wollt nur mal sehn wie es ausschaut...als ich ihn so gestartet habe fingen die lüfter an zu pfeifen aber volle kanne aufgedreht die dinger, ok reboot eingeben und enter dann sollte alles beim alten sein, isses aber nich die lüfter laufen immer noch auf hochtouren, dannn mit alt apfel p r getartet bis der gong dreimal da war hat nich geholfen, sytemauslastung von 5%-20% und die lüfter geben durchgehend vollgas,wie kommt das ich hab doch nix gemacht, nur einmal im singleuser mode gestartet und reboot eingegeben, selbbst nach kompletten ausschalten is das immer noch...kennt einer das prob???ein arbeiten an dem mac iss unmöglich, die lüfter schruppen volle kanne...pleaze help
     
    Wulti, 24.12.2005
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    musst mal die SMU resetten. steht auf der apple seite wie das geht. musst dafür den imac aufmachen und drinnen nen bestimmten knopf drücken.
     
    nicolas-eric, 24.12.2005
  3. Wulti

    Wulti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    na hört sich ja lustig an, haste vielleicht n link für mich????thnxz
     
    Wulti, 24.12.2005
  4. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    nicolas-eric, 24.12.2005
  5. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    quack, 24.12.2005
  6. Wulti

    Wulti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, werds mal versuchen...


    besten dank euch erstmal für die schnelle hilfe
     
    Wulti, 24.12.2005
  7. Wulti

    Wulti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab ihm gerad mal für 3 minuten den netzstecker rausgezogen, hat geholfen jetzt iss er wieder schön leise... :)


    schönes weihnachtsfest...

    wulti
     
    Wulti, 24.12.2005
Die Seite wird geladen...