iMac G5 - Lüfter...

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alle was sagen er sei so laut...meiner meinung nach stimmt das überhaupt nicht! mein imac läuft super leise schnell und ich bin total begeistert...

PS.: bei meinem 1.6er waren 2 neue spiele dabei ... nanosaur2 (von der firma die ottmatic gemacht hat) und marble blast...voll lustig!

:D :D :D
 
Ich weiß auch nicht was die leute mit laut meinen. Man muss schon in einem absolut ruhigen raum sitzen, um ihn überhaupt zu hören. wenn ein fenster offen ist, ist er schon unter dem schallpegel.
 
auf jeden fall bin ich total überwältigtt..bis jetz hab ich nie eine höhere auflösung als 1024x768 auf meinem mac gehabt (iBook 12 zoll)....gefällt mir soo supper!!! ITEAL
 
Bei meinem ist der Lüfter auch nicht so laut wie von anderen beschrieben...

Glückwunsch zu deinem iMac!
 
@SchaSche:

Wie ich gesehen habe hast du einen iSub. Verwendest du den noch an deinem G5 iMac? Wenn ja, dann mit den integrierten Lautsprechern oder mit zusätzlichen externen?

Wie hört sich die Kombination an?

Gruss

swissmac
 
Zurück
Oben Unten