IMac G5 LCD Helligkeit runter regeln - surendes Geräusch

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von danymichi, 28.09.2005.

  1. danymichi

    danymichi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    IMac G5 LCD Helligkeit runter regeln - surrendes Geräusch

    Hallo,

    grade sitze ich in meinem dunklen, stillen Kämmerlein, da ist mir folgendes aufgefallen. Beim runter regeln der Monitor Helligkeit, fängt der Mac (iMac G5 2 GH 20") an recht hörbar zu surren, welches dann, je dunkler man den Monitor stellt, wieder verschwindet. (Systemeinstellungen - Monitore - Helligkeit)

    Könnt Ihr einmal schauen, ob dies auch bei Euch so ist?

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Gruss
    Michi
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2005
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.513
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Also bei mir ändert sich nichts, wenn ich die Helligkeit ändere! kopfkratz
     
  3. danymichi

    danymichi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Hmm mir ist gerade aufgefallen, dass es zum einen schon recht still im Raum sein muss - zum anderen passiert es scheinmar nur, wenn der Rechner noch nicht lange läuft, also erst vor kurzem eingeschaltet wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen