iMac G5 Laufwerk laut?

newmacs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hi,

wenn ich in das combo-laufwerk des imac g5 eine dvd einlege, dann wird das laufwerk im ersten moment wenn es beginnt zu lesen richtig extrem laut! ist das normal (z.b. bauartbedingt)?
 
Extrem laut kann ich jetzt nicht sagen. Er lutscht die ein, schmatzt 2 mal, und dann ist gut. :)
 
Irgendjemand hat hier mal über das Slot-In vom Power- oder iBook gesagt: "Es hört sich an, als ob die CD/DVD im Laufwerk erst mal gefaltet wird rotfl

Wenn Du dieses Geräusch meinst - ja das ist normal. Nicht nur beim Mac :)
 
danke leute! das geräusch ist ja immer nur fürn kurzen moment und daher kann ich mit leben. wäre ein gräul gewesen, wenn ich meinen neuen und ersten imac gleich wegschicken hätte müssen. ich hab ihn doch soooooooo gern :D
 
Könnte auch am Rohlingtyp liegen, den Du verwendest... bei mir ist es jedenfalls so, daß die dickeren CD´s/DVD´s immer etwas mitschleifen... gerade bei extrem billigen Rohlingen kann es sein, daß sie eine Unwucht haben...
 
Ist bei meinem iMac auch so. Das ist ganz normal. Also, keine Sorge.


dasich
 
Zurück
Oben Unten