Hi!
Ich habe heute Nachmittag meinen Imac G5 von der Reparatur abgeholt (wegen verzerrten Videobild und zirpenden Netzteil). Kurz und gut, das Bild war den ganzen Nachmittag in Ordnung, das Netzteil zirpt nichtmehr, jedoch tritt das Problem der Helligkeit jetzt auf (oberer Bildschirm dunkel, unterer hell). Ich habe bereits super Tips in diesen Beitrag gefunden https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=62328&page=2&pp=15 , den Mac bereits aufgeschraubt und nach den Kabelverbindungen des Inverters geschaut. Scheint was die Kabelverbindungen betrifft alles okay zu sein, ob das Teil defekt ist, weiss ich nicht. Nun meine Frage an euch, gibt es Möglichkeiten mir von Apple direkt den Inverter zum Austauschen schicken zu lassen? Ich möchte nicht die gleiche Händler Odyssee durchmachen wie einige anderen User, an das Teil kommt man ja relativ einfach dran (auch habe ich keine Lust wie von einigen beschrieben, dass die Händler meinen mein TFT wäre defekt usw.). Wenn man sich das Teil zukommen lassen könnte, gibt es eine direkte Apple Support Durchwahl in Deutschland? Tut mir leid, dass ich so viel gerade Frage, bin nur etwas enttäuscht...:-(
Ich habe heute Nachmittag meinen Imac G5 von der Reparatur abgeholt (wegen verzerrten Videobild und zirpenden Netzteil). Kurz und gut, das Bild war den ganzen Nachmittag in Ordnung, das Netzteil zirpt nichtmehr, jedoch tritt das Problem der Helligkeit jetzt auf (oberer Bildschirm dunkel, unterer hell). Ich habe bereits super Tips in diesen Beitrag gefunden https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=62328&page=2&pp=15 , den Mac bereits aufgeschraubt und nach den Kabelverbindungen des Inverters geschaut. Scheint was die Kabelverbindungen betrifft alles okay zu sein, ob das Teil defekt ist, weiss ich nicht. Nun meine Frage an euch, gibt es Möglichkeiten mir von Apple direkt den Inverter zum Austauschen schicken zu lassen? Ich möchte nicht die gleiche Händler Odyssee durchmachen wie einige anderen User, an das Teil kommt man ja relativ einfach dran (auch habe ich keine Lust wie von einigen beschrieben, dass die Händler meinen mein TFT wäre defekt usw.). Wenn man sich das Teil zukommen lassen könnte, gibt es eine direkte Apple Support Durchwahl in Deutschland? Tut mir leid, dass ich so viel gerade Frage, bin nur etwas enttäuscht...:-(