IMAC G5 Display wechselt Farbe, Display kaputt?

E

elton

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein IMAC hat gerade die Displayfarbe geändert, zuerst war es ein starker rotstich dann längsstreifen über das gesammte Display und jetzt hat er einen blaustich. Was ist da kaputt, Display oder Grafikkarte? Bei Apple Care erreiche ich heute nichts.

Grüße
elton
 
mach mal ein backup und hoffe dass es eine einmalige erscheinung war!
wenn nicht...zum händler oder zu apple zurück wo du das ding her hast!
 
An meinem alten Display hatte ich das auch mal, hier war der Grund das ich nicht abgeschirmte Lautsprecher direkt daneber stehen hatte. Keine Ahnung ob das bei TFT Bildschirmen auch möglich ist, bzw oder ob du Lautsprecher daneber stehen hast.

Gruss Snuggles:)
 
Also bei mir steht nur der empfänger meiner schnurlosen Maus und ein schnurgebundenes Telefon. Ich habe den IMAC etwas über einen Monat und bis jetzt waren keine Probleme
 
Das klingt nach einem Fehler mein Mac ändert seine Farbe nicht.
 
Moin!

Ich wußte gar nicht, daß man einen TFT mit Magnetfeldern beeinflussen kann... :D :D

MfG
MrFX
 
elton schrieb:
Hallo, mein IMAC hat gerade die Displayfarbe geändert, zuerst war es ein starker rotstich dann längsstreifen über das gesammte Display und jetzt hat er einen blaustich. Was ist da kaputt, Display oder Grafikkarte? Bei Apple Care erreiche ich heute nichts.

Grüße
elton


Das selbe Problem hate ich mal bei meinem Performa. Ist ganz Stark anzunehmen das es ein Hardware Defekt ist. Zumindest waren es die selben Farbveränderungen. Wurde bei mir von Apple ausgetauscht.
 
Zurück
Oben Unten