iMAC G5 (der ohne Kamera) macht zicken

Diskutiere das Thema iMAC G5 (der ohne Kamera) macht zicken im Forum iMac, Mac Mini

  1. fluxgold

    fluxgold Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    hallo, heute morgen wollte mein imac nicht mehr.
    nach dem start, blieb der screen schwarz und nach ein paar sekunden rotierte
    der lüfter sich schwindelig. erst nach diversen neustarts, hat er sich wieder gefangen. woran kann es liegen? ist das ein bekanntes problem?

    beste grüße und danke im voraus
     
  2. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.968
    Zustimmungen:
    287
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    es gab früher für die G5 iMacs mal ne austauschaktion von apple wegen problemen mit dem netzteil (oder wars das mainboard?) - naja... irgendwas war jedenfalls kaputt. waren hier gleich beide iMacs von betroffen. von einem auf den anderen tag blieb der bildschirm schwarz.
    schau mal bei apple ob die diese austauschaktion noch machen... glaube aber die war zeitlich begrenzt. ist schon 2 oder 3 jahre her.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...