Imac G5 bestellt - Endlich den Schritt gewagt

  1. malibux

    malibux Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Nach den Produktupdates heute Nachmittag habe ich mir den neuen Imac G5 und ein Ipod Dock für meinen Ipod 20 Gig bestellt. Nach 15 Jahren Microsoft wage ich endlich den Schritt auf Mac! :)

    Gleich eine Frage:

    Statt meinem bestellten Ipod Dock wird im Order Status ein Ipod Mini Dock angezeigt. Nach telefonischer Rückfrage im Online Store bekam ich die Auskunft, dass es sich hierbei um dasselbe Produkt handelt. Ich bin mir nicht ganz sicher, da es sich im Online Store um 2 verschiedene Produkte handelt. Könnt Ihr die Aussage des Stores bestätigen?
     
  2. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Mach doch mal einen "Testkauf" und klick' im Warenkorb beide Produkte zusammen.

    Wenn sie die gleiche Artikel-Nr. haben - sind sie auch gleich ...

    Gruß,
    ESMA
     
  3. Gratulation zum Kauf! Hab mir auch gerade die neuen iMacs durchgeschaut. 20" für 1690 Euro (AT-EDU). Das geht eigentlich. Komisch fand ich nur, dass er ohne Modem um 30 Cent mehr kostet... :D

    Das mit dem Dock wird schon passen wenn sie es dir telefonisch bestätigt haben. Denn anscheinend funktioniert der Shop noch nicht komplett. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Wurde auch Zeit! ;)

    Herzlich willkommen! :D
     
  5. malibux

    malibux Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    @ESMA: danke für den Tipp

    Die Produktnummern sind unterschiedlich:

    iPod mini Dock
    Teilenummer: M9467
    iPod Dock (für die neuen Modelle mit Click Wheel)
    Teilenummer: M9602

    Ich werde mal bis morgen warten bis sich der Store "beruhigt" dann ruf ich nochmals an!
     
  6. malibux

    malibux Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    @juniorclub: Ich habe ihn auch im AT-EDU Store gekauft allerdings telefonisch, denn im Store stand "Mac OSX Tiger ODER ILife 05", das wollte ich telefonisch negiert haben ;)
     
  7. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Gratulation Malibux! :)

    Bei mir hat es auch 13 Jahre gedauert ... Welch Zeitverschwendung. [​IMG]
     
  8. WC Ente

    WC Ente MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch grade meinen neuen iMac 20" bestellt
    Somit verschwindet die letzte Dose aus meinem privaten Bestand!

    Eine Frage hätt ich allerdings in der neuen iMac Werbung auf der Apple HP
    stellt mit Tiger und iLife 05 und im Shop steht Mit Tiger oder iLife 05
    (Kann sich ja eigentlich nur um nen Schreibfehler handeln ?)

    Normallerweise müsste beides dabei sein ? Oder habe ich Unrecht ?
     
  9. GreJan

    GreJan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Gratulier Euch zu der Entscheidung, ich habs bis heute nicht bereut, eigendlich bin ich sauer, das ich solange gewartet habe.
    Ärgrlich ist auch, das es die neuen iMac´s mit 2 GHz und einer ATI Graka mit 128 MB DDR-Ram sowie 512 MB DDR-Ram gibt und das um 200 € billiger wie der iMac den ich vor einem Monat gekauft habe.
    Aber meiner geht richtig schnell ab, ob es mit 10.3.8 war, oder jetzt halt mit dem Tiger, ich habe den Eindruck, das mit 10.4 das Apfelchen noch zügiger ist, iNet auf jeden Fall.
    Ihr habt die richtige Enscheidung getroffen.
    clap pepp
     
  10. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    79
    Ich bereue jetzt schon nicht, daß ich gleich 5Minuten nach Shoperöffnung meinen 20" iMac bestellt habe :D

    Dazu kann ich nur sagen...der Mini hat seine Arbeit getan, der Mini kann gehen. :D

    @@ juniorclub: Das mit dem Modem entfernen ist mir auch aufgefallen, ob es ein Fehler im Shop ist ?

    Edit: Lustig, im Ami-Shop gibts gar kein Modem zu entfernen.
     
Die Seite wird geladen...