IMac G5 20" und xbench?

kortatu

kortatu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen Leute,

Habe gesternabend mal aus spaß xbench laufen lassen, und war dann schon etwas überrascht :(
Results 80.23 und das bei 2,1GHz und 1,5 GB Speicher??
nachdem ich im forum etwas rumgelesen hatte bin ich nun fast der überzeugung das der rechner ein problem hat.
Oder?

http://db.xbench.com/merge.xhtml?doc1=153596&doc2=1&setCookie=true

thx erstmal

kortatu
 
ganz wichtig ist, dass du die werte gleicher versionen von xbench vergleichst!
ich hatte eine alte version und bei der punkte von über 150. mit der neuen waren es auch nur um die 85!
 
Overdose21 schrieb:
ganz wichtig ist, dass du die werte gleicher versionen von xbench vergleichst!
ich hatte eine alte version und bei der punkte von über 150. mit der neuen waren es auch nur um die 85!

Hallo,

wundere mich immer wieder über die Reaktionszeit hier im Forum...selbst um diese Zeit! IHR SEID SUPER :)

Ja das hab ich jetzt auch gemerkt, das mit den Unterschiedlichen Versionen von Xbench.
 
na also...dann kannste ja jetzt anfangen richtige vergleiche aufzustellen ;-)
 
Hi
bei der neuesten Version hatte mein 2.0 GHz auch um die 80 bzw. 78, such mal hier im Forum es gab deswegen schon einen längeren Thread.

Gruss
Marti
 
hm naja, ich glaub ich laße den IMac einfach laufen.
Nachdem ich jetzt sehe das mit xbench 1.2 solche Werte durchaus Normal sind, werde ich nicht in die Typische Windows Hysterie verfallen das der Rechner unbedingt einen Höheren Score haben muß.

Vielen Dank

kortatu
 
Zurück
Oben Unten