1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 20'' Festplatte

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von RocketMan, 03.01.2005.

  1. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    ich weiss einfach nicht wie ich die Festplatte in den iMac G5 20'' befestigen soll...die Beschreibung gibt einfach nichts her!
    Es sind ja 3 Schrauben 2 normale und eine mit so einem Stück Metall und einem Stück Gummi! Aber das ist das Problem wie befestige ich dieses Gummi an der Schraube um sie dann einzudrehen? Wieso ist dieses Gummi an der Schraube überhaupt gut?
    Danke!!
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Na, Gummi + Schraube für HD = Schwingungsdämpfung.
    Zum Vermeiden von Brummgeräuschen.

    Aaaaber, Gegenfrage: Wie hast Du denn die "alte" HD rausgeschraubt?
    Kannst Du denn Prozess nicht einfach umdrehen?
    :confused:

    HTH
     
  3. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Das ist das Problem, weiss überhaupt nicht mehr wie die befestigt war, und jetzt bemerke ich auch manchmal ein leises Brummen beim iMac wenn er in einer geraden Position ist..
    Also, hat keiner eine Idee?
    Danke!!