iMac G5, 20" Display - Streifen im Bild

  1. hausmeister

    hausmeister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    habe in diversen Threads hier über Streifen am unteren Bildrand bei iMacs G5 gelesen. Natürlich nicht einfach so, sondern weil ich auch davon betroffen bin. Mein iMac ist noch in der Garantiezeit (letzer Monat).

    Leider habe ich unter www.apple.com/chde nirgends eine Telefon-Nummer für Support gefunden, resp. eine Telefon-Nummer bei der ich mein Problem anmelden kann :( :(

    Kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?
    Wie ist der Standard-Prozess bei einem Defekt? Muss ich meinen iMac zu einem Händler schleppen?

    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Feedbacks....

    Stay tuned - Hausmeister
     
    hausmeister, 20.05.2006
  2. flippidu

    flippiduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Hier eine Nummer, die ich rumfliegen habe: Support 01805 009433
     
    flippidu, 20.05.2006
  3. hausmeister

    hausmeister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, scheint mir aber mehr eine Deutsche Nummer zu sein.. Bräuchte eine für Kunden aus der Schweiz....

    Stay tuned - Hausmeister
     
    hausmeister, 20.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Display Streifen
  1. buzzy79
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    320
  2. NEWBEE
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
  3. maxallg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
    YukariNeko
    22.09.2016
  4. Der Graf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
    trixi1979
    19.03.2013
  5. remotevoid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.386
    Donald Dark
    17.03.2014