iMac G5 2.0 GHz 20" noch zu haben?

Severinf

Severinf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, wo ich noch einen iMac 2.0 GHz 20" bekomme? Bin schon lange auf der Suche, komme aber keinen Schritt weiter...

Der neue iMac 2.1 GHz ist für mich nicht von grossem Nutzen, da ich den iMac geschäftlich brauchen würde.

Danke für eure Antworten und gruzz

Severin
 
Bei cyberport steht noch einer, ob das ein Schnäppchen ist, musst du selber entscheiden.
 
EricKo schrieb:
Bei cyberport steht noch einer, ob das ein Schnäppchen ist, musst du selber entscheiden.

Da kann ich aber keinen mehr finden? Kannst du mir den Link geben?
 
könnte schwören, dass ich da gerade noch einen gesehen habe.
war wohl noch in meinem browsercache...
 
kein problem:)
das nächste mal!
 
Hallo Severinf,

schau doch mal hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a149023.html

Ich persönlich würde den Revision B aber nicht mehr kaufen, da die neue Ausgabe vom technischen Aufbau (Wärmeentwicklung etc.) nun wirklich besser sein soll.

So long,
p e p p e r m a n
 
Frage: Wieso ist der neue iMac denn geschäftlich nicht von Nutzen für dich? Apple hat doch keine Features ausgebaut und die iSight musst du ja nicht benutzen ;)

Oder ist es wegen der Optik?
 
BenderDW schrieb:
Frage: Wieso ist der neue iMac denn geschäftlich nicht von Nutzen für dich? Apple hat doch keine Features ausgebaut und die iSight musst du ja nicht benutzen ;)

Oder ist es wegen der Optik?

Genau, zudem ist mit einer eingebauten kamera die versuchung gross daran zu spielen...

naja:)...
 
Das mit der Wärmeentwicklung gilt zumindest für den 20" nicht! Der ist ganz normal handwarm bei stärkster Belastung.
Ich habe auch beim "B" zugeschlagen, und ich bin äußerst zufrieden, da ich Camera und Fernbedienung absolut nicht brauche und so das gute Teil für 1300 Euronen bekommen habe (1GB RAM) - übrigens über ebay!
 
Zurück
Oben Unten