Benutzerdefinierte Suche

iMac G5 17" 2.0GHZ und leistung?

  1. panana

    panana Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    [SWITCH] Mac Mini <-> iMac G5

    Hi,
    habe mir gerade folgenden iMac gekauft:

    - 17"
    - 2.0 GHZ
    - 160 GB
    - 1.5 GB Speicher

    Bin von windows auf Mac Mini geswitcht,war begeistert und nun musste ein schneller Mac her,deshalb der iMac.
    Nun zu meiner Frage ich saß jetzt 6 Monate an einem Mac Mini (1.42ghz g4 ,1gb ram) war eigentlich ganz zufrieden aber bei Photoshop CS und ähnlicher Software ging der kleine in die Knie.Wie sieht das mit dem iMac aus ,erhoffe mir sehr viel mehr Leistung.

    Und wie sieht es mit einem spielchen zwischendurch aus.Mit dem Mac Mini lief so gut wie garnix.Der iMac hat eine 9600.

    In der PC Welt gehört die graka zur unteren Schicht.Könnt ihr mir dazu was sagen?Wie läuft z.B. WoW oder Racer (www.racer.nl)

    MfG und Danke im voraus.
     
    panana, 06.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac 0GHZ leistung
  1. IVEK98
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    102
  2. stricki
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    226
  3. doctar
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    863
  4. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    170
  5. Pinky69
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.651
    MacEnroe
    01.02.2017