iMac G5 17" 2.0GHZ und leistung?

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
[SWITCH] Mac Mini <-> iMac G5

Hi,
habe mir gerade folgenden iMac gekauft:

- 17"
- 2.0 GHZ
- 160 GB
- 1.5 GB Speicher

Bin von windows auf Mac Mini geswitcht,war begeistert und nun musste ein schneller Mac her,deshalb der iMac.
Nun zu meiner Frage ich saß jetzt 6 Monate an einem Mac Mini (1.42ghz g4 ,1gb ram) war eigentlich ganz zufrieden aber bei Photoshop CS und ähnlicher Software ging der kleine in die Knie.Wie sieht das mit dem iMac aus ,erhoffe mir sehr viel mehr Leistung.

Und wie sieht es mit einem spielchen zwischendurch aus.Mit dem Mac Mini lief so gut wie garnix.Der iMac hat eine 9600.

In der PC Welt gehört die graka zur unteren Schicht.Könnt ihr mir dazu was sagen?Wie läuft z.B. WoW oder Racer (www.racer.nl)

MfG und Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten