iMac G5 17" 1,8GHz gebraucht Preis

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von xantam, 18.09.2006.

  1. xantam

    xantam Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich könnt an einen iMac G5 17 Zoll mit 1,8GHz, 512MB RAM, 80GB und DVD-Brenner ran kommen.
    Airport oder Bluetooth hat er leider nicht.
    Der iMac ist sehr gepflegt, da der Besitzer fast nir windoof Lizenzen hat und somit das gut Stück nur Blickfang auf seinem Schreibtisch ist.

    Was sollte ich ihm dafür anbieten?
    Oder kommt mich der neue iMac 17 Zoll mit Core 2 Duo besser?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.016
    Zustimmungen:
    515
    defekter Link entfernt

    Als grobe Orientierung. Musst du aber evtl. ein wenig nach unten korrigieren.
     
  3. xantam

    xantam Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Danke, wusste gar nicht das es das auf Macnews gibt. :)
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.016
    Zustimmungen:
    515
    Kein Problem. Ist aber wirklich nur eine grobe Orientierung. Du solltest auch Auktionen bei eBay etc beobachten oder vielleicht mal hier in die Anzeigen schauen. ;)
     
  5. xantam

    xantam Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Reicht so ein älterer G5 eigentlich um damit mit Aperture und Photoshop CS2 zu arbeiten?
    Oder sollte ich bei sowas doch lieber den 17" Core 2 Duo in Betracht ziehen?
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.016
    Zustimmungen:
    515
    Also mein iMac G5 20" 2GHz läuft super mit Photoshop. Und da ich kein Rosetta benötige läuft es sicherlich schneller als auf den meisten Intelsystemen! ;)

    Der Monitor wäre mir evtl. ein wenig zu klein dafür.
     
  7. xantam

    xantam Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Also aktuell arbeite ich mit PS CS2 und Aperture auf nem MacBook Pro mit 15,4" und da reicht es auch.
    Könnte ich auf dem iMac meine PS CS2 und die Aperture Lizens weiter benutzen, schließlich arbeite ich ja nur immer ein einem Mac, oder muß ich das nochmal kaufen?
     
  8. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    naja wenn die dein mbp vom speed herr eicht dann passts doch den der imac 17" coreduo is quasi genausoschnell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen