iMac G5 17" 1,8GHz gebraucht Preis

xantam

xantam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hi,
ich könnt an einen iMac G5 17 Zoll mit 1,8GHz, 512MB RAM, 80GB und DVD-Brenner ran kommen.
Airport oder Bluetooth hat er leider nicht.
Der iMac ist sehr gepflegt, da der Besitzer fast nir windoof Lizenzen hat und somit das gut Stück nur Blickfang auf seinem Schreibtisch ist.

Was sollte ich ihm dafür anbieten?
Oder kommt mich der neue iMac 17 Zoll mit Core 2 Duo besser?
 
Als grobe Orientierung. Musst du aber evtl. ein wenig nach unten korrigieren.
 
Mick Dundee schrieb:
Als grobe Orientierung. Musst du aber evtl. ein wenig nach unten korrigieren.
Danke, wusste gar nicht das es das auf Macnews gibt. :)
 
Kein Problem. Ist aber wirklich nur eine grobe Orientierung. Du solltest auch Auktionen bei eBay etc beobachten oder vielleicht mal hier in die Anzeigen schauen. ;)
 
Reicht so ein älterer G5 eigentlich um damit mit Aperture und Photoshop CS2 zu arbeiten?
Oder sollte ich bei sowas doch lieber den 17" Core 2 Duo in Betracht ziehen?
 
Also mein iMac G5 20" 2GHz läuft super mit Photoshop. Und da ich kein Rosetta benötige läuft es sicherlich schneller als auf den meisten Intelsystemen! ;)

Der Monitor wäre mir evtl. ein wenig zu klein dafür.
 
Mick Dundee schrieb:
Der Monitor wäre mir evtl. ein wenig zu klein dafür.
Also aktuell arbeite ich mit PS CS2 und Aperture auf nem MacBook Pro mit 15,4" und da reicht es auch.
Könnte ich auf dem iMac meine PS CS2 und die Aperture Lizens weiter benutzen, schließlich arbeite ich ja nur immer ein einem Mac, oder muß ich das nochmal kaufen?
 
naja wenn die dein mbp vom speed herr eicht dann passts doch den der imac 17" coreduo is quasi genausoschnell
 
Zurück
Oben Unten