iMac G4

  1. RG01

    RG01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    144
    ich möchte mir noch einen imac g4 die schöne tischlampe, mit einem 20" display zulegen.

    nun weiß ich aber nicht wie man das mit dem photobooth am besten löst da mein sohn gern mit der kamera spielt. der g4 hat ja noch keine kamera an bord und ich weiß nun nicht ob man jede x-belibige nehmen kann. desweiteren würde mich interessieren ob man das front row auch im g4 nutzen kann und ob dort auch die fernbedienung geht, wie jetzt zurzeit in meinem imac 24".

    ansonsten bin ich soweit klar was den g4 angeht. ist halt ein wunderschöner mac und es wäre schade den nicht zu kaufen. nur die oben genanten fragen hatte ich noch. hoffe ihr könnt mir helfen. dank im voraus
     
  2. GothicMac

    GothicMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    photoboot und front row (+fernbedienung) sind nur in den intel-macs und den letzten g5-imacs.
    photoboot und front row werden aber in leopard enthalten sein (laut apple.de).
    wie es mit der fernbedienung aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
    sofern du aber infrarot am g4 hast dürfte dem nichts im wege stehen (meine meinung).

    lg
    gothicmac
     
  3. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Photoboot?
     
  4. RG01

    RG01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    144
    ich hatte es falsch geschrieben. natürlich heißt es photobooth.
     
  5. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    5
    fuer fotobooth wuerde ich auf nummer sicher gehn und die isight nehmen... da gibt es wohl andere alternativen aber ob die dann wieder mit fb klappen weiss ich net... hab ja noch nimma eine isight...

    frontrow laesst sich auch auf einem g4 starten... und die fernbedienung kann man evtl benutzen wenn man sich das ipod dock kauft... da is ein sensor dran der sich dann durch die fernbedienung steuern laesst...

    weiss aber net ob man damit auch frontrow damit stuern kann...
     
  6. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Achso hab mich schon gefragt was damit gemeint ist. Mir würde da eine Funktion einfallen die b beim Booten ein Foto von dir macht und das dann für die aktuelle Session als Wallpaper verwendet wird :D
     
Die Seite wird geladen...