iMac G4

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von eMac_man, 04.02.2006.

  1. eMac_man

    eMac_man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Ich mal wieder. Da es doch etwas widersprüchliche Aussagen darüber gibt und ich nun vor diesem Problem stehe: Festplattenwechsel beim iMac G4,800MHz, 17-Zoll. Kann man bei diesem Model nun grössere Festplatten als 120 GB verbauen? Die originale HD ist eine Maxtor Maxtor 4D080H4 mit 5400 U/min. Verträgt dieser iMac auch 7200 U/min oder wird es da zu warm?
    Wer hat eine grössere und schnellere HD in diesem Model am Laufen und mit welchen Erfahrungen?
    Gruss
    der eMac_man
     
  2. Temp13

    Temp13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Denke nicht, daß es bei ner 7200er Platte zu viel Hitze entwickelt wird... das mit der größe der Festplatte im Sinne von Speicherplatz weiss ich nicht, aber bis 120 GB konnte man doch nur im iMac G3 gehen. Meine Einschätzung ist, er frisst Platten bis 250 Gig...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen