imac G4 Superdrive-Austausch

maskwearer

maskwearer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
13
Tach! :)

Sagt mal, kann man bei einem iMac G4 das eingebaute Laufwerk austauchen lassen? Mein Superdrive Laufwerk brennt DVD's nämlich nur mit einfacher Geschwindigkeit, was schon ziemlich lahm ist. Allerdings weiß ich nicht, wo man das machen lassen kann (ich möchte das ungern selbst versuchen) und ob was das kostet. Macht natürlich nur Sinn, wenn selbiges in einem vernünftigen Verhältnis zum Wert des Rechners steht. Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Kann man bequem selber machen. Guck mal Schasche.com nach dem Handbuch. Ich habe im iMac G4 die Festplatte und das Superdrivergetauscht, war echt problemlos.
Nen DVD-Laufwerk bekommst Du schon für 40€. Also ist das Verhältnis doch echt nicht schlecht.
greetz Thomas
 
Gehen tuts. Ist auch nicht so schwer. Wenn Du möchtest, maile ich Dir das Manuel zu. Hat eine Größe von 4MB.
Gruß
Mani
 
Zurück
Oben Unten