imac G4 Superdrive-Austausch

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von maskwearer, 27.12.2005.

  1. maskwearer

    maskwearer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Tach! :)

    Sagt mal, kann man bei einem iMac G4 das eingebaute Laufwerk austauchen lassen? Mein Superdrive Laufwerk brennt DVD's nämlich nur mit einfacher Geschwindigkeit, was schon ziemlich lahm ist. Allerdings weiß ich nicht, wo man das machen lassen kann (ich möchte das ungern selbst versuchen) und ob was das kostet. Macht natürlich nur Sinn, wenn selbiges in einem vernünftigen Verhältnis zum Wert des Rechners steht. Hat da jemand Erfahrung mit?
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Kann man bequem selber machen. Guck mal Schasche.com nach dem Handbuch. Ich habe im iMac G4 die Festplatte und das Superdrivergetauscht, war echt problemlos.
    Nen DVD-Laufwerk bekommst Du schon für 40€. Also ist das Verhältnis doch echt nicht schlecht.
    greetz Thomas
     
  3. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Gehen tuts. Ist auch nicht so schwer. Wenn Du möchtest, maile ich Dir das Manuel zu. Hat eine Größe von 4MB.
    Gruß
    Mani
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen