1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von cooper2, 27.01.2004.

  1. cooper2

    cooper2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schreibtisch-Bild hat am rechten Rand einen größeren Abstand als am linken. Ist es möglich die Geometrie zu verändern, (Panther 10.3.2).
     
  2. Mightdancer

    Mightdancer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Klar: Systemeinstellungen -> Monitore -> Reiter "Geometrie"

    ciao,
    Mightdancer
     
  3. cooper2

    cooper2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
     

    Hallo Mightdancer, danke für die Antwort. In meiner Monitoreinstellung gibt es aber keinen Reiter "Geometrie". Nur Monitor + Farben. Sonst hätte ich ja kein Problem. (TFT-Monitor). Gruss Cooper2
     
  4. Mightdancer

    Mightdancer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ach so... Dass du einen TFT hast, wusste ich nicht. - Hm, klar, dann hast du diese Einstellung nicht. Kann man an einem TFT überhaupt die Geometrie ändern (technisch gesehen)? Evtl. gibt es eine Möglichkeit, diesen Reiter zu aktivieren? In OS X "eingebaut" ist er ja...

    ciao,
    Mightdancer
     
  5. CyTreX

    CyTreX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen das das gesamte Bild bei einem TFT nicht passt.
    Oder meinst Du nur das Schreibtisch-Hintergrundbild?