Hallo, nachdem ich alle unter apple.de verfügbaren Fehler durchsucht aber meinen nich gefunden hab, is das hier meine letzte hoffnung. (will ihn eigentlich nich wegschicken )
 ) 
also folgendes problem: wenn ich meinen G4 (10.4.3) starte fährt er nicht hoch, sondern zeigt schon bald nachdem er angefangen hat zu rädeln einen grauen schatten über den ganzen bildschirm und eine meldung mit "aus" symbol im hintergrund, dass er neu gestartet werden muss. wenn man aber dies tut, tata, wieder das gleiche. hab auch schon den "apfel+alt+r+p-trick" probiert, bringt aber auch keine veränderung. auch das starten von dvd aus bringt nicts
falls da jemand noch ne idee hat, wäre es wirklich net, mir diese mitzuteilen.
danke

)
 ) also folgendes problem: wenn ich meinen G4 (10.4.3) starte fährt er nicht hoch, sondern zeigt schon bald nachdem er angefangen hat zu rädeln einen grauen schatten über den ganzen bildschirm und eine meldung mit "aus" symbol im hintergrund, dass er neu gestartet werden muss. wenn man aber dies tut, tata, wieder das gleiche. hab auch schon den "apfel+alt+r+p-trick" probiert, bringt aber auch keine veränderung. auch das starten von dvd aus bringt nicts
falls da jemand noch ne idee hat, wäre es wirklich net, mir diese mitzuteilen.
danke