IMac G4 mit LCD TV !Hilfe!

B

Baphomet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe heute versucht meinen Imac G4 über MinniVGA-VGA Adapter (von Apple)und dann VGA Kabel an den LCD TV anzuschließen....ledier erfolglos.

Mein Imac erkennt keinen zweiten Monitor, und am TV kann ich wohl die Quelle einstellen (PC) bekomme aber kein Bild....hat jemand eine Idee?

Danke!

Baphomet
 
Wird den der Monitor in den Systemeintellungen angezeigt? Bei meinem Defekten iMac ging der TV Ausgang auch nicht mehr, als ich ihn kaufte.
 
Problem gelöst

ich bin doch ein Idiot...der Stecker war nicht tief genug drin...jetzt hab ich auch nen Bild!!!*freu*
Also ruhig ein bisschen unachgiebig reindrücken.

dann hab ich mein nächstes Problem gleich mitgelöst, die beiden Bildschirme waren syncronisiert,d.H. am TV hatte ich nen super Bild an meinem iMac ca. 10 cm schwarzen Rahmen.
Nach kurzer Recherche auf diese Software gestoßen:

http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/supportlist_e.html

Völlig genial!! nach einem Neustart kann man die Syncronisation wegmachen, und hat einen "erweiterten" Bildschirm, und keine !:! Kopie seines Desktops auf dem TV.

!!!!!Freu!!!
 
Zurück
Oben Unten