Imac G4 mit 1,25 Ghz Speichererweiterung

G

Grovian

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,
Habe einen Imac G4 mit 1,25 Ghz und möchte meinen Arbeitsspeicher auf 1 GB erweitern.
Der eingebaute Speicher hat die bezeichnung 512 MB DDR SDRAM.
Wer kann mir einen Anbieter nennen der günstige oder gebrauchte Riegel 1 Gb verkauft.
Im voraus besten Dank..Zabel
 
DSP Memory
 
Hi Grovian,
willkommen bei MacUser.:wavey:

Sieh mal hier nach, da stehen bestimmt ein paar hilfreiche Tipps drin. Bei solchen Fragen ist die Suchfunktion des Forums Dein Freund.;)
 
Bedenke beim aufrüsten, daß der iMac zwei verschiedene Slots hat. Einen den man leicht erreichen kann und einen für den man die komplette Bodenplatte abnehmen muss(was ansich auch kein Problem ist). Das grösste Problem daran ist, daß die Slots einen verschiedenen Formfaktor haben, der eine ist für normale und der andere für Notebookrams.
Du solltest vorher also ganz genau wissen was in welchem Slot steckt bevor Du etwas kaufst, nicht daß Du Dich nachher ärgerst weil die Speichererweiterung nicht so groß ausfällt wie geplant.
 
Zurück
Oben Unten