iMac G4 Keynote

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
hatte vor einiger zeit schon mal in die Runde gefragt ob jemand weiß, wo ich die Keynote zur Vorstellung des iMac G4 herunterladen kann. Habe zwar einige Sites mit Werbespots etc gefunden aber leider nicht die gewünschte Datei ;-(

Könnt Ihr mir helfen?
Danke,
Olli
 
Hmm, weiß ich jetzt auch nicht.

Aber wenn es dir darum geht, den iMac zu testen, fahr doch zum nächsten Gravis, Cancom etc.

Ab und zu gibt es die iMacs auch bei Saturn, da solltest du allerdings erstmal alle Programme beeenden (die Windows-User checken meistens nicht, wie man ein Programm beendet)...
 
Faser schrieb:
Hmm, weiß ich jetzt auch nicht.

Aber wenn es dir darum geht, den iMac zu testen, fahr doch zum nächsten Gravis, Cancom etc.

Ab und zu gibt es die iMacs auch bei Saturn, da solltest du allerdings erstmal alle Programme beeenden (die Windows-User checken meistens nicht, wie man ein Programm beendet)...

Hi,
nee sorry es geht mir nicht darum einen zu testen, da ich ihn ja bereits besitze ;-) Hätte nur gern das Video zur Vorstellung.
Gruß Olli
 
Sorry falls ich schnell ablenke...
Kann man auch die Präsentation irgendwo (also nur das an der Leinwand gezeigte) bekommen?
 
Hi,
kennst denn wirklich niemand einen Links zum Video der Einführung?

CU
Olli
 
Zurück
Oben Unten