iMac G4 -> iMac Intel Core Frage ???

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
Hallo,

habe einen neuen iMac Intel Core 17" und bin sehr zufrieden was diesen iMac angeht. Nun kann ich aber einen iMac erwerben und zwar die schönste Tischlampe den es je gab von Apple einen iMac G4 mit 1,25 Ghz und einem 20" Display was Hammer aussieht.

Was meint Ihr werd ich am alten G4 was die Geschwindigkeit angeht gegenüber einem Intel es sehr deutlich spüren?
Geht an auch die rechte Maustaste wenn man einen neue MightyMouse an den G4 anschließt weil dort ja noch die ein Tasten Maus am Werk war?

Rein optisch und dem Design würde ich mich für den iMac G4 20" entscheiden.

Was mein Ihr dazu???
 
Auch wenn ich das Design genial finde, würde ich bei dem aktuellen bleben. Es sei denn, du hast ausschließlich PPc-Software und bist absolut nicht auf den Intel angewiesen. Außerdem würd ich nie "downgraden" :D
 
Zu beiden Fragen : JA
 
Zurück
Oben Unten